postkarte du hast charisma

Jubiläumsjahr – 40 Jahre Charisma

Charisma feiert 40. Geburtstag
…genau wie ABBA. In normalen Zeiten hätten wir natürlich mit den Schweden ein Doppelkonzert gegeben, dieses Konzert seit zwei Jahren vorbereitet und vermutlich sogar die Stadthalle in Mülheim damit längst ausverkauft. Aber was ist in diesen Zeiten schon normal? Eine konkrete Planung ist unter den aktuellen Bedingungen leider weiterhin nicht möglich. Und so starten wir kleiner, aber kein bisschen leiser in unser Jubiläumsjahr. Wir proben teilweise online, teilweise hybrid – immer so, wie es gerade möglich ist. In den nächsten Wochen singen wir Fensterkonzerte draussen, um Freude in Wohneinrichtungen zu bringen. Im Mai werden wir nach Jahren (hoffentlich) mal wieder auf Tour gehen und zum Chorfest nach Leipzig fahren. Wir haben Ideen für Konzerte draussen und werden immer Wege finden zu singen, denn singen macht uns glücklich, singen hält uns als Gemeinschaft zusammen, singen tut einfach gut! Andreas K. hat einen Kalender über vier Jahrzehnte Chorleben erstellt. Wir sind sehr stolz. Wenn ihr auch ein Exemplar wollt, meldet euch bei uns :-).