auftritt fenster einrichtung essen steele 2

WEITERE FENSTERKONZERTE IN ESSEN UND MÜLHEIM

Unser Start in ein vielfältiges 40-jähriges Jubiläumsjahr!
Nach tollem Feedback zu unserem ersten Fensterkonzert im November freuen wir uns sehr, weitere Fensterkonzerte im Rahmen der Initiative Mit Mut aus der Krise des Landtags NRW durchzuführen. Mit einem kurzen Programm und viel Spaß am Singen wollen wir vor den Fenstern der Menschen in Wohneinrichtungen Freunde verbreiten. Dieses Mal besuchen wir ein Altenheim in Mülheim sowie eine Pflegegruppe und eine Wohngemeinschaft in Essen. Der Auftritt ist als kleine Kulturveranstaltung für die Bewohner*innen der Häuser gedacht.

Nachtrag: Auftritte, Auftritte, Auftritte!
Diese kleinen Konzerte verbreiten wirklich großen Spaß bei uns wie bei den tollen Zuhörer*innen! Da lassen wir uns auch nicht von kurzfristigen Änderungen aufgrund von Starkregen, Sturm oder Ähnlichem aus der Bahn werfen. Toll, was Musik bewirken kann.

auftritt fenster einrichtung muelheim speldorf
Auftritt von Charisma der junge Chor | Fensterkonzert in Mülheim Speldorf | 29.01.2022 | Fotografin und Copyright: Sarah Davidheimann
auftritt fenster einrichtung essen steele
Auftritt von Charisma der junge Chor | Fensterkonzert in Essen-Steele | 13.02.2022 | Fotograf und Copyright: Thomas Hein