charisma auftritt hafenweihnacht ruhrbania

Auftritt bei der HafenWeihnacht ruhrbania Mülheim, 28. November 2021, 17.00 Uhr

Du hast am nächsten Sonntag noch nichts vor? Komm zur Hafenweihnacht nach Mülheim!
Ihr habt die Chance uns um 17 Uhr und um 18 Uhr live zu hören. Wir singen zweimal ein tolles gemischtes Programm für euch, während ihr die leckeren Angebote der Stände probieren könnt.

Sonntag, 28.11.2021
Beginn: 17.00 Uhr und 18.00 Uhr

Stadthafen Mülheim Ruhrbania
Ruhrpromenade
45468 Mülheim an der Ruhr

(Aufgrund der aktuellen Coronalage kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.)

Details zur Hafenweihnacht

charisma auftritt hafenweihnacht 2021
Charisma singt „Sowieso“ – damit bald alles gut wird

Nachtrag
Trotz des nasskalten Wetters hatten sowohl der Chor als auch das Publikum Spaß an den zwei Auftritten von Charisma. Es gab eine Mischung aus bekannten Weihnachtsliedern in weniger bekannten Chorversionen und bekanntem und sogar noch unbekanntem Charisma-Programm. Und einen Ausblick auf mehr in 2022… wenn Chorkonzerte gegeben werden können. „Immer geht ’ne neue Tür auf – irgendwo“!

Wusstest du, dass Du unseren Chor für dein ganz besonderes Ereignis buchen kannst? Kontaktiere uns gerne wenn du dazu Fragen hast: