symbolbild fensterkonzert

Fensterkonzerte am Haus Ruhrgarten am 17.11.21

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen der Initiative „Mit Mut aus der Krise“ des nordrhein-westfälischen Landtags in Form von Fensterkonzerten Freude unter die Menschen bringen können. Hierzu werden wir einen kurzen Auftritt von ca. 20-30 Minuten vor den Fenstern des Haus Ruhrgarten geben. Der Auftritt ist für die Bewohner*innen des Hauses bestimmt.

Mittwoch, 17.11.2021

Haus Ruhrgarten
Mendener Str. 106
45470 Mülheim an der Ruhr

Nachtrag
Was für ein schöner Besuch! Ob beim stillen Lauschen von „Fix you“ (Coldplay) oder beim Mitklatschen zum „Udo-Jürgens-Medley“, Zuhörer*innen wie Sänger*innen hatten großen Spaß. Ein wirklich herzliches Publikum und Freude füllte die räumliche Distanz zwischen Fenstern und Terrasse ohne Probleme!

Wusstest du, dass Du unseren Chor für dein ganz besonderes Ereignis buchen kannst? Kontaktiere uns gerne wenn du dazu Fragen hast: