WEITERE FENSTERKONZERTE IN ESSEN und Mülheim

Unser Jubiläumsjahr geht fleißig weiter!
Sonnenschein und Schwitzen oder Regen und Frieren – Charisma kann alles.
Wir haben am 20. März und am 27. März weitere drei Einrichtungen in Essen und Mülheim besucht und für sie unser tolles Programm gesungen. Auch eine Erstaufführung eines neuen Stückes war dabei und ist sehr gut beim Publikum angekommen. Ihr könnt euch darauf freuen!
Auch diese Fensterkonzerte haben wir wieder im Rahmen der Initiative Mit Mut aus der Krise des Landtags NRW durchgeführt.

Eindrücke von den Fensterkonzerten:

Fensterkonzert vor Klinikeinrichtung Essen Bochold
Auftritt von Charisma der junge Chor | Fensterkonzert in Essen-Bochold | 27.03.2022 | Fotografin und Copyright: Sarah Davidheimann
Fensterkonzert vor Wohneinrichtung Mülheim Speldorf
Auftritt von Charisma der junge Chor | Fensterkonzert in Mülheim-Speldorf | 20.03.2022 | Fotograf und Copyright: Valentin Weßkamp
Fensterkonzert vor Klinikeinrichtung Essen Bochold

Wusstest du, dass Du unseren Chor für dein ganz besonderes Ereignis buchen kannst? Kontaktiere uns gerne wenn du dazu Fragen hast: