Charisma feierte den beginnenden Sommer als fröhliches Familienfest mit Groß und Klein

3. Juni 2023

Wir durften beim Tauchverein DUC Duisburg am Großenbaumer See zu Gast sein und haben das tolle Gelände in jeder Hinsicht genutzt. Besonders Tapfere gingen am Nachmittag im See schwimmen, es wurde ausgiebig gespielt, gegrillt, geklönt, vom immer-wieder-guten Charisma Mitbring Buffet gefuttert und am Lagerfeuer natürlich auch gesungen. Einer der jüngsten Gäste verließ das Fest selig schlafend in Mamas Fahrradanhänger erst gegen Mitternacht. Und einige besonders Hartnäckige haben sogar im Zelt übernachtet und am nächsten Morgen noch vor dem Frühstück ein Bad im See genossen. Brrr – aber herrlich! Vielen Dank an den DUC Duisburg für die Gastfreundschaft!

Sommerfest Singen Lagerfeuer
Gemütliches Singen nach spielen, klönen und dem großen Futtern