Konzert Versteigerung

Konzert mit Band – Zum 1. … Zum 2. … Charisma!

Leitung: Susanna Keye

Wann
Sonntag, 10.03.2024
Einlass: 16.30 Uhr
Beginn: 17.00 Uhr

Wo
Kirche St. Elisabeth
Immelmannstraße 2
45309 Essen-Schonnebeck

Tickets
Erwachsene 15,- €, Student:innen und Senior:innen 10,-€, Schüler:innen bis 18 Jahre und Kinder frei

Ticket-Hotline: +49-208-3776867
Email: kartenbestellung[at]charisma-chor[punkt]de

Wir trotzen allen Krankheitswellen und wollen endlich wieder für euch singen!
… bringt die Spendierhosen mit – es gibt Charisma zu ersteigern…


Nachlese:
Es war ein super schönes Konzert und wir haben es genossen, nach vier Jahren Pause endlich mal wieder drinnen vor einem großen Publikum zu singen. Unseren Zuhörenden ging es offenbar genauso – die Stimmung war von gespitzten Ohren bis freudigem Jubel passend zum vielseitigen Programm. Hier ein kleiner Einblick. Und zum after-glow mit Charisma-Buffet waren sehr viele aus dem Publikum dabei.
Unser erstes von drei Versteigerungsgeschenken ist auch schon abgeliefert: Der jugendliche Finn hat sich über die Geburtstagsüberraschung sichtlich gefreut und der Erlös wird im Friedensdorf International in Oberhausen gut genutzt werden.


charisma konzert article1-human-rights