charisma schloss broich videodreh

Videodreh für die Mülheimer Seniorenmesse

Juli 2020 | für September 2020
Eine aussergewöhnliches Event in dieser speziellen Zeit von Covid-19. Da die Seniorenmesse coronabedingt nicht wie gewohnt stattfinden kann, hat sich das Forum und das Mülheimer Stadtmarketing etwas ausgedacht. Ein einstündiges Unterhaltungsprogramm für die Generation Ü60, das per Live Stream aus dem Rittersaal des Schloss Broich übertragen wird. Am 29. September wird ab 14.30 Uhr die Übertragung starten, kann aber auch später auf der Website des Forums angeschaut werden.

Am Wochenende wird sich unser Chor dafür im Innenhof des Schloss Broich in Mülheim treffen, um einen kleinen Gesangsbeitrag für die Seniorenmesse aufzuzeichnen. Natürlich unter freiem Himmel und mit dem nötigen Abstand. Trotzdem schön, mal wieder live gemeinsam zu singen. Eine willkommene Abwechslung mit der wir hoffentlich Herz und Ohren der Zielgruppe erfreuen.

Leitung: Susanna Keye

Folgend die Aufzeichnung des Live Streams der Seniorenmesse Ruhr 2020 (YouTube) –
10 Minuten davon uns gewidmet:
Charisma – der junge Chor
„Lobet den Herrn“ | ab Minute 26:05