charisma news

JubiläumsKonzert mit Band – 40 Jahre – CharismA feiert!

Leitung: Susanna Keye

Sonntag, 04.09.2022
Einlass: 15.00 Uhr

Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr
Dimbeck 2A
45470 Mülheim an der Ruhr

Eintritt frei – ein Hut geht rum…

Singt und feiert mit uns – wir freuen uns auf Euch und auf unser erstes großes Konzert nach der Pandemie-Pause!
Der Biergarten der Freilichtbühne ist bis 20 Uhr geöffnet und zur Stärkung steht ein Foodtruck bereit.

40 JAHRE CHARISMA!
Unser Jubiläumskonzert war ein unglaublich tolles Erlebnis – super Publikum, Singen mit Ehemaligen und mit Kindern, Tanzen mit allen zur Zugabe. Vielen Dank, dass Ihr unseren Geburtstag so mit uns gefeiert habt. Es hat uns großen Spaß gemacht für Euch zu singen!

celebration jubilaeumskonzert freilichtbuehne muelheim
Charisma der junge Chor | Celebration Freilichtbühne Mülheim | 04.09.2022 | Fotograf und Copyright: Carsten Andrae
jubilaeumsband freilichtbuehne muelheim
Charisma der junge Chor | Jubiläumsband Freilichtbühne Mülheim | 04.09.2022 | Fotograf und Copyright: Carsten Andrae

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms NEUSTART AMATEURMUSIK gefördert. Die Staatsministerin für Kultur und Medien fördert als Reaktion auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie im Rahmen des Rettungs- und Zukunftsprogramms NEUSTART KULTUR auch ein Programm zur Sicherung und Wiederbelebung der Amateurmusik in Deutschland.