charisma auftritt freilichtbuehne muelheim

Endlich wieder ein Auftritt –
auf der Freilichtbühne Mülheim a. d. R., 29. August 2021, 16.00 Uhr

Endlich wieder auf der Bühne stehen dürfen! Seit anderthalb Jahren proben wir online, erst seit kurzer Zeit sind wieder Präsenz-Proben möglich. Deshalb macht es uns umso glücklicher, dass wir im Rahmen des „Kultursommers 2021“ bereits am 29. August wieder für unser Publikum singen dürfen!

Freue dich auf eine Stunde Rock, Pop, Gospel und geistliches Lied auf der Freilichtbühne Mülheim.
Der Biergarten vor Ort wird geöffnet sein.

Wann
Sonntag, 29.08.2021
Einlass: 15.00 Uhr
Beginn: 16.00 Uhr

Wo
Regler Produktion e. V.
Freilichtbühne Mülheim
Dimbeck 2 a
45470 Mülheim an der Ruhr | Park an der Dimbeck
Parkplätze siehe hier

Kosten
Eintritt frei
Spenden erbeten – ein Hut geht rum!
Tickets müssen trotzdem aufgrund der aktuellen Corona-Situation reserviert werden!

Ticketreservierung
Bitte sichere dir rechtzeitig einen Platz durch Anmeldung über diesen Link und beachte die am Veranstaltungstag geltenden Regelungen.

Nachtrag
Aufgrund der Wettersituation konnte unser Auftritt nicht auf der großen Freilichtbühne stattfinden, waren aber auf der kleineren Nebenbühne zu sehen und zu hören. Es war so schön endlich wieder vor Publikum aufzutreten. Was hatten wir das vermisst. Großen Dank an alle die dabei waren – auf ein baldiges Wiedersehen! Ein Video unseres Auftrittes findet ihr auf Youtube.

charisma auftritt freilichtbuehne muelheim
charisma auftritt freilichtbuehne muelheim
charisma auftritt freilichtbuehne muelheim

Wusstest du, dass Du unseren Chor für dein ganz besonderes Ereignis buchen kannst? Kontaktiere uns gerne wenn du dazu Fragen hast: