Chor buchen für dein persönliches Event

Gesang mit Charisma – für dein ganz besonderes Ereignis

Du willst einen Chor buchen? Egal ob Hochzeit, Jubiläum, Firmen- oder Stadtfest – uns kannst du für dein ganz besonderes Event engagieren. Wir – Charisma der junge Chor – singen für dich aus Leidenschaft, mit viel Gefühl und großer Freude. Jeder unserer Auftritte ist nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein Augenschmaus, da wir unseren Gesang mit Bewegungs-Choreografien präsentieren – das macht uns so besonders und einmalig. Nimm gerne Kontakt mit uns auf und teile uns deine Wünsche mit, damit wir dein Ereignis unvergesslich machen können.

Aktuellste Termine: Konzerte, Auftritte, Events und News

Charisma der junge Chor – sehen, hören, buchen

Im künstlerischen Mittelpunkt unseres Schaffens stehen Pop- und Rockstücke, doch führt die gemeinsame Arbeit auch zur Auseinandersetzung mit Klassik, Jazz, Swing, Gospels, Spirituals und neugeistlichen Liedern. Die Erarbeitung verschiedener Musikgenres ist uns ein besonderes Anliegen. Die Solostimmen werden aus dem Chor besetzt. Den drei- bis achtstimmigen Gesang gibt es mal „a cappella“, mal mit Band (Klavier, Bass, Gitarre und Perkussion). Abgerundet wird das Programm durch Präsentation der Lieder in verschiedenen Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch, spanisch, polnisch, lateinisch, afrikanisch.

Bei Charisma wird großen Wert auf qualitativ hochwertigen Gesang gelegt. Der Chor gibt Konzerte, gestaltet Gottesdienste, singt bei Hochzeiten und zu anderen besonderen Ereignissen und tritt bei Festivals auf. Auch Flash Mobs oder der ein oder andere spontane Auftritt waren in der Vergangenheit zu verzeichnen. Dabei überzeugt der Chor in seiner Bühnenpräsenz – eigens kreierte Choreografien machen die Auftritte zusätzlich abwechslungsreich.

Wenn du einen Chor buchen willst, nimm Kontakt mit uns auf – wir lieben es für dich zu singen!

charisma chor mitsingen

IM CHOR MITSINGEN
Du liebst es zu singen, bist zwischen 18–45 Jahre alt und wohnst im Ruhrgebiet?

charisma chor sehen

CHARISMA SEHEN UND HÖREN
Du liebst Chorgesang und möchtest wissen, wo wir demnächst auftreten?

charisma chor buchen

CHARISMA BUCHEN
Du planst ein besonderes Event wie z. B. eine Hochzeit und suchst dafür einen Chor? Wir planen mit dir gerne alle Details:

charisma chor hoeren

HÖRPROBEN DES CHORES
Du möchtest mal reinhören was wir so draufhaben? Wir haben dir in unserer Hörbar ein paar Auszüge zusammengestellt:

Das sagen andere über Charisma